Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reiseportale wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie den virtuellen Reiseveranstalter tourini.

Mit deinem Talent für serviceorientierte Verkaufsgespräche bietest du unseren Kunden das beste Erlebnis bei der Urlaubsbuchung auf unseren Portalen, wie ab-in-den-urlaub.de oder hotelreservierung.de. Werde Teil des sympathischen Kundenteams der Invia Group Germany. Bewirb dich jetzt als Customer Service and Sales Specialist (m/w) für unser Servicecenter im Zentrum von Leipzig oder in Berlin am Treptower Park.

Deine Aufgaben

  • Individuelle Beratung unserer Kunden rund um das Thema Reisen von A wie All Inclusive bis Z wie Zebra Safari
  • Erster Ansprechpartner für Anfragen unserer Neu- und Bestandskunden
  • Direkte Kommunikation per Telefon und E-Mail
  • Verkauf unserer Urlaubsreisen sowie passender touristischer Zusatzleistungen (unter anderem Mietwagen und Reiseschutz)
  • Buchung und Erfassung der Kundendaten sowie Reiseleistungen in unseren Systemen

Dein Profil

  • Erste Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenservice, Gastronomie, Einzelhandel, Hotellerie, Call Center, Tourismus oder ähnlichen Dienstleistungen
  • Spaß an Beratungs- und Verkaufsgesprächen gepaart mit einer empathischen und professionellen Kommunikation
  • Servicementalität und Kundenorientierung
  • Gutes Zeit- und Organisationsmanagement
  • PC- und Internetaffinität sowie sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen aussagekräftigen Unterlagen, deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du Lisa Block unter +49 341 650 50 23864.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Apply now as „Customer Service and Sales Specialist (m/w) – Front Office / Online Reiseportale“

Relevant information for the application process are for e.g. Cover Letter, Resume/CV, References.