Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter tourini.

Du hast ein umfassendes Verständnis für Prozesse, Strukturen und Systeme im Customer Care Bereich? Zudem möchtest du dein analytisches Geschick und deine Kommunikationsstärke gezielt einsetzen, um unseren Kunden den besten Service bei der Urlaubsbuchung zu bieten? Dann komm an Board und übernimm als Customer Service Specialist / Supervisor (m/w/d) Verantwortung für die Steuerung der Kundenerreichbarkeit unserer Online-Reiseportale. Verstärke unser Customer Care Team im Headquarter im Zentrum von Leipzig oder in unserem Office in Berlin am Treptower Park.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für den operativen und technischen Tagesablauf unserer internen und externen Servicecenter
  • Koordination und Überwachung des Anruf- und Backoffice-Volumens mit unseren Steuerungstools
  • Erreichen und Sicherstellen der definierten Servicelevel und KPIs im Customer Care
  • Intraday Management für die Produktivitätssicherung
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Reiseberater (m/w/d) bei Problemfällen und Kommunikation mit unseren internationalen externen Dienstleistern
  • Annahme und Lösung von technischen Systemstörungen

Dein Profil

  • Berufserfahrung aus dem Bereich Customer Care/Call Center
  • Kenntnisse im WFM und Realtime-Management wünschenswert
  • Sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und Erfahrung in der Anwendung von Steuerungstools von Vorteil
  • Ausgeprägter Zahlen- und Analysefokus, Technikaffinität und sorgfältige Arbeitsweise
  • Organisationstalent, empathische Kommunikation und souveränes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Reise zu uns

Dein Boarding ist nur noch einen Schritt entfernt! Bewirb dich noch heute online mit deinen aussagekräftigen Unterlagen inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf einfach an unter +49 341 6505010100 oder chatte ganz bequem via WhatsApp unter +49 172 8935300.    

Invia Travel Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig     
 
jobs.ab-in-den-urlaub.de
www.invia.de 

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Relevant information for the application process are for e.g. Cover Letter, Resume/CV, References.