Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie fluege.de und ab-in-den-urlaub.de.

Du hast Spaß an der operativen Steuerung und Sicherstellung der Kundenerreichbarkeit für unsere Online-Reiseportale mit dem Ziel unseren Kunden den besten Service bei der Flugbuchung zu bieten? Dann bist du genau richtig bei uns. Durch deine Erfahrungen in der Steuerung im Bereich Kundenservice verstärkst du unser Team als Realtime-Manager / Intraday-Steuerung Customer Care (m/w/d) – Flights am Standort Leipzig.

Deine Aufgaben

  • Durchführung und Optimierung der Intraday-Steuerung des Customer Care   
  • Aufgaben- und Arbeitsverteilung an die interne sowie externe Belegschaft   
  • Sicherstellung der definierten Service-Level / Erreichbarkeiten im Customer Care  
  • Reporting an die Dienstleistersteuerung sowie Teamleitung  
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Personen im Unternehmen sowie erster Anlaufpunkt bei technischen Themen   
  • Support beim technischen Onboarding von externen Mitarbeitenden
  • Erkennung von personellen Engpässen und Einleitung geeigneter Maßnahmen 

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center, Vertrieb oder ähnlichen Dienstleistungen  
  • Erfahrungen im Umgang mit Steuerungstools, WFM und Realtime-Management von Vorteil  
  • Starker Zahlen- und Analysefokus  
  • Organisations- und Koordinierungstalent sowie eine hohe Auffassungsgabe  
  • Souveränes Auftreten gepaart mit empathischer Kommunikation   
  • Ausgeprägte PC- und Internetaffinität sowie sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) 

Deine Reise zu uns

Dein Boarding ist nur noch einen Schritt entfernt! Bewirb dich noch heute online mit deinen aussagekräftigen Unterlagen inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du uns unter +49 341 650 50 10100.

Invia Flights Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

jobs.fluege.de
www.invia.de/karriere

Apply now as „Realtime-Manager / Intraday-Steuerung Customer Care (m/w/d) – Flights“

Relevant information for the application process are for e.g. Cover Letter, Resume/CV, References.