Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie fluege.de und ab-in-den-urlaub.de.

Du hast Spaß an der operativen Steuerung und Sicherstellung der Kundenerreichbarkeit für unsere Online-Reiseportale mit dem Ziel unseren Kunden den besten Service bei der Flugbuchung zu bieten? Dann bist du genau richtig bei uns. Durch deine Erfahrungen aus den Bereichen Realtime Management sowie Intraday Steuerung verstärkst du unser Team als Workforce Manager – Service Center (m/w/d) – Flights am Standort Leipzig.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für den operativen und technischen Tagesablauf unseres Servicecenters für fluege.de
  • Koordination und Überwachung in der Tagessteuerung mit unseren Systemen
  • Erreichen und Sicherstellen der definierten Service Level und KPI’s im Customer Care
  • Echtzeit-Supervision für die Produktivitätssicherung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Team- und Bereichsleitung im Rahmen der Überprüfung der Dienst- und Abwesenheitspläne
  • Unterstützung des Kundenservice-Teams bei technischen Fragestellungen

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center, Vertrieb oder ähnlichen Dienstleistungen
  • Erfahrungen im Umgang mit Steuerungstools, WFM und Realtime-Management von Vorteil
  • Starker Zahlen- und Analysefokus
  • Organisations- und Koordinierungstalent, hohe Auffassungsgabe
  • Souveränes Auftreten gepaart mit empathischer Kommunikation 
  • Ausgeprägte PC- und Internetaffinität sowie sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) 

Deine Reise zu uns

Dein Boarding ist nur noch einen Schritt entfernt! Bewirb dich noch heute online mit deinen aussagekräftigen Unterlagen inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du uns unter +49 341 650 50 10100.

Invia Flights Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

jobs.fluege.de
www.invia.de/karriere

Apply now as „Workforce Manager – Service Center (m/w/d) – Flights“

Relevant information for the application process are for e.g. Cover Letter, Resume/CV, References.