ab-in-den-urlaub.de gehört zur Invia Group, welche ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich ist und führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach vereint. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreicht die Invia Group eine Vielzahl von Zielgruppen.
Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehört neben ab-in-den-urlaub.de auch fluege.de.

Du hast Freude an der Wissensvermittlung und bist vom digitalem Learning begeistert? Du hast Gespür für die Erstellung von E-Learning Trainings inklusive Konzepterstellung für didaktische und pädagogische Themen? Begriffe wie Weiterentwicklung und Kundenorientierung bewegen dich stark? Darüber hinaus bist du motiviert, gemeinsam mit unserem Customer Care Team die Zukunft der Mitarbeiterentwicklung zu gestalten. Dann bewirb dich jetzt als E-Learning Expert (m/w/d) für unseren Customer Care Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt und werde Teil unseres erfolgreichen Invia Teams.

Deine Aufgaben

  • Einführung des E-Learning Systems im Customer Care Bereich in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister
  • Konzipierung, Erstellung und Implementierung von bedarfsorientierten E-Learning Modulen rund um die Themen Kundenbetreuung, Vertriebsfähigkeiten, Serviceorientierung o.Ä., sowie das Sicherstellen der Aktualität der Trainingsunterlagen 
  • Koordination und Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Weiterentwicklung der Lerninhalte auf der Lernplattform

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Bildung, Personal, Mediendidaktik, Erziehungs- oder Bildungswissenschaften, Pädagogik, Psychologie oder eine vergleichbare Fachrichtung / Qualifikation
  • Erfahrungen in den Bereichen E-Learning, digitale Lehre, Online-Content und/oder als Trainer, Coach oder Lehrer
  • Begeisterung für die Wissensvermittlung und Freude an der Konzeption und Erstellung von Schulungsinhalten, -modulen und -materialien
  • Erfahrung in der didaktischen Erarbeitung von digitalen Fort- und Weiterbildungskonzepten, sowie Trainings-Methodiken sehr wünschenswert
  • Strukturierte, lösungs- sowie teamorientierte Arbeitsweise
  • Proaktives Mindset und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt mit deinen aussagekräftigen Unterlagen und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du uns unter +49 341 650 50 10100.
 
Invia Travel Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Jetzt als „E-Learning Expert (m/w/d) Customer Care – E-Commerce / ab-in-den-urlaub.de“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.
Deine angegeben Daten werden vertraulich behandelt und nur für den Bewerbungsprozess genutzt. Bitte beachte unsere allgemeine Datenschutzerklärung und unsere Bewerberinformation.