Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.defluege.de​, ​hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini. 

Verstärke unser Team am Standort Leipzig und steigere die Kundenzufriedenheit unserer Flugportale! In deiner Funktion als Mitarbeiter 2nd-Level/Backoffice in der Kundenbetreuung (m/w) hilfst du unseren Kundenberatern sowie Reiseinteressenten per Telefon, E-Mail und Chat und unterstützt sie bei Fragen zu Flugbuchungen. Dank deiner kommunikativen Art wirst du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg der Invia Group Germany direkt unterstützen. Quereinsteiger sind willkommen!

Deine Aufgaben

  • Unterstützung des 1st-Level-Supports/Frontoffice bei Rückfragen
  • Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen, z.B. Stornierungen, Umbuchungen, Flugzeitenänderungen
  • Hilfestellung bei Kundenanfragen, z.B. zu Gepäckbestimmungen, Sitzplätzen und Boardingzeiten
  • Fehlerreporting zur Steigerung der Fachkompetenz der Kundenberater

Dein Profil

  • Hohe Kundenorientierung und Geduld im Umgang mit unseren Kunden
  • Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Vertrautheit im Umgang mit PC und Internet
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Interesse an der Mitarbeit in einem europaweit agierenden Touristikunternehmen

Deine Reise zu uns

Hilf uns das Kundenerlebnis im Customer Care zu verbessern!

Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen aussagekräftigen Unterlagen, deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du Lisa Block unter +49 341 650 50 23864.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Jetzt als „Mitarbeiter 2nd Level/Backoffice in der Kundenbetreuung (m/w)“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.