Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter tourini.

Mit deinem Talent für serviceorientierte Verkaufsgespräche bietest du unseren Kunden das beste Erlebnis bei der Urlaubsbuchung auf unseren Portalen, wie ab-in-den-urlaub.de oder hotelreservierung.de. Werde Teil des sympathischen Kundenteams der Invia Group Germany. Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) für unser Servicecenter in unserem Headquarter im Zentrum von Leipzig.

Deine Aufgaben

  • Individuelle Beratung unserer Kunden rund um das Thema Reisen von A wie All Inclusive bis Z wie Zebra Safari
  • Erster Ansprechpartner für Anfragen unserer Bestands- und Neukunden
  • Direkte Kommunikation per Telefon und E-Mail
  • Verkauf unserer Urlaubsreisen sowie passender touristischer Zusatzleistungen (Mietwagen, Reiseschutz etc.)
  • Buchung und Erfassung der Kundendaten sowie Reiseleistungen in unseren Systemen

Dein Profil

  • Erste Berufserfahrung im Bereich des Kundenservice, Tourismus oder ähnlichen Dienstleistungen
  • Spaß an Beratungs- und Verkaufsgesprächen sowie einer empathischen und professionellen Kommunikation
  • Servicementalität und Kundenorientierung
  • Gutes Zeit- und Organisationsmanagement
  • PC- und Internetaffinität sowie sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Reise zu uns

Dein Boarding ist nur noch einen Schritt entfernt! Bewirb dich noch heute online mit deinen aussagekräftigen Unterlagen inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf einfach an unter +49 341 6505010100 oder chatte ganz bequem via WhatsApp unter +49 172 8935300.    

Invia Travel Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig  
 
jobs.ab-in-den-urlaub.de
www.invia.de

Jetzt als „Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) Service / Tourismus“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.