Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini.

Du hast ständig Urlaub im Kopf und möchtest raus aus deinem tristen Arbeitsalltag? Dann ergreife die Chance und arbeite in deinen eigenen vier Wänden und verbinde dabei Job und Privatleben optimal miteinander. Mache deine Leidenschaft zum Beruf und hilf unseren Kunden ihr passendes Reisepaket, von Individual- über Pauschalreise, bis hin zur Reiserücktrittsversicherung und dem Flughafentransfer, zu finden. Mit deinem touristischen Know-how und deiner Beratungskompetenz bietest du unseren Kunden den besten Service bei der Urlaubsbuchung auf unseren Portalen, wie ab-in-den-urlaub.de oder hotelreservierung.de. Bewirb dich jetzt deutschlandweit und werde Teil des sympathischen Kundenteams der Invia Group Germany für eine Tätigkeit exklusiv im Home Office.

Deine Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden zum Thema Reisen und Urlaubsbuchung
  • Erster Ansprechpartner (m/w) für Anfragen unserer Neu- und Bestandskunden und direkte Kommunikation per Telefon und E-Mail
  • Beratung und Verkauf unserer Urlaubsreisen sowie passender touristischer Zusatzleistungen (unter anderem Mietwagen und Reiseschutz)
  • Buchung und Erfassung der Reisedaten und Reiseleistungen in unserem System

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-Kaufmann/-frau oder Reiseverkehrs-Kaufmann/-frau ist notwendig
  • Mehrjährige Erfahrung in der Reisebranche
  • Spaß an Beratungs- und Verkaufsgesprächen gepaart mit einer empathischen und professionellen Kommunikation
  • Servicementalität und Kundenorientierung
  • PC- und Internetaffinität, sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Home Office Tätigkeit möglich, ab einer Entfernung des Wohnortes von mehr als 100 km zu unseren Servicestandorten in Leipzig und Berlin

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen aussagekräftigen Unterlagen, deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du Lisa Block unter +49 341 650 50 23864.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Frau Lisa Block
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Jetzt als „Mitarbeiter (m/w) Customer Service Home Office – Tourismus / Reiseportale“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.