Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter tourini.

Deine Mission ist unseren Kunden den bestmöglichen Service bei der Urlaubsbuchung zu bieten. Dabei gehst du professionell auf verschiedene Zielgruppen ein, planst individuelle Traumreisen und bietest aktiv passende Zusatzprodukte an. Das klingt nach dir? Dann werde Teil unseres sympathischen Customer Care Teams und setzte dein Talent für Verkaufsgespräche gezielt ein, um die Kunden von unseren vielseitigen Reiseprodukten zu begeistern. Wir suchen dich, auch gern als Quereinsteiger (m/w/d), ab dem 01.08.2019 als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) für unser Servicecenter in Berlin.

An unserem Standort direkt am Treptower Park bieten wir dir neben modernen Büros, Relax-Lounge und Dachterrasse eine nahegelegene S-Bahn-Station sowie kostenlose Parkplätze. Außerdem erwarten dich ein offenes und familiäres Miteinander, eine umfassende Einarbeitung mit Kommunikations- und Verkaufsschulungen sowie eine kontinuierliche Förderung deiner persönlichen Stärken durch unsere qualifizierten Coaches vor Ort.

Deine Aufgaben

  • Du betreust alle telefonischen Anfragen zur Urlaubsbuchung unserer Kunden
  • Du planst maßgeschneiderte Traumreisen, egal ob Individual-, Pauschal- oder Gruppenreisen
  • Du setzt dein Verkaufstalent aktiv ein, um unsere Kunden mit zusätzlichen Reiseleistungen zu unterstützen
  • Du arbeitest mit zahlreichen touristischen Buchungssystemen, um Kunden- und Reisedaten zu erfassen

Dein Profil

  • Du verfügst über Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenservice, Call Center, Vertrieb, Touristik oder ähnlichen Dienstleistungen
  • Du bringst Leidenschaft für die Tourismusbranche mit
  • Du hast Spaß an Beratungs- und Verkaufsgesprächen und überzeugst Kunden durch deine freundliche und professionelle Kommunikation
  • Du arbeitest gern mit PC-Software und modernen Tools
  • Du hast eine ausgeprägte Lernbereitschaft, bist gut organisiert und arbeitest kundenorientiert
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Reise zu uns

Dein Boarding ist nur noch einen Schritt entfernt! Bewirb dich noch heute online mit deinen aussagekräftigen Unterlagen inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf einfach an unter +49 341 6505010100 oder chatte ganz bequem via WhatsApp unter +49 172 8935300.

Headquarter:
Invia Travel Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig       
 
jobs.ab-in-den-urlaub.de
www.invia.de

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Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.