Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de und fluege.de.

Du hast Freude an der strukturellen und fachlichen Organisation sowie Betreuung eines externen Service Center Fulfillmentstandorts im Bereich Touristik im In- und Ausland? Dann bewirb dich jetzt und werde ab sofort Teil unseres Vendor Management-Teams in Berlin, Leipzig oder im Mobile Work.

Deine Aufgaben

  • du bist der Verantwortliche für einen externen Service Center Fulfillmentstandort
  • du führst den Overhead eines Partners nach den ab-in-den-urlaub.de-Standards
  • du erstellst und analysierst KPI-Reports zur Überprüfung der Team- und Einzelperformance
  • du planst und führst fachliche Schulungen zur Steigerung der Teamperformance durch, tlw. beim Partner vor Ort (Auslandsaufenthalte finden nur statt, sofern es die pandemische Lage zulässt)
  • du erstellst Rechnungsdaten und analysierst die monatliche Leistungserbringung

Dein Profil

  • du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Ownership für deinen Standort
  • du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung ODER langjährige Berufserfahrung im Reisebüro, bei Reiseveranstaltern oder ähnlichen Anbietern von touristischen Produkten
  • du bist sicher im Umgang mit touristischen Suchsystemen (Bistro o.ä.) und CRS
  • du verfügst über exzellente Fähigkeiten in Analyse und Management sowie in Kommunikation und Präsentation (MSO-Kenntnisse, mind. Excel und PowerPoint)
  • du hast Spaß an Auslandsaufenthalten zur Vor-Ort-Betreuung 
  • Englischkenntnisse, schriftlich und mündlich

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt online über unsere Karriereseite mit deinen aussagekräftigen Unterlagen. Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht. Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du uns unter +49 341 650 50 10100.

Jetzt als „Standort Manager – E-Commerce / ab-in-den-urlaub.de“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.
Deine angegeben Daten werden vertraulich behandelt und nur für den Bewerbungsprozess genutzt. Bitte beachte unsere allgemeine Datenschutzerklärung und unsere Bewerberinformation.