Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini.

Du bist leidenschaftlicher Touristiker (m/w) und zeichnest dich durch deinen wertschätzenden und zielorientierten Führungsstil aus? Dann bewirb dich jetzt als Teamleiter (m/w) und werde Teil des sympathischen Customer Service Teams der Invia Group Germany am Standort Leipzig. In dieser Position agierst du als kompetenter Ansprechpartner (m/w) für unsere Kundenservicemitarbeiter im operativen Tagesgeschäft. Mit deinem analytischen und lösungsorientierten Blick leitest du passgenaue Maßnahmen und Instrumente zur Performance Optimierung ab.

Deine Aufgaben

  • Disziplinarische Führung unseres Reiseportalkunden-teams von ab-in-den-urlaub.de
  • Sicherstellung der definierten Service Level und KPIs im Customer Care
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Team- und Bereichsleitung sowie internen Fachabteilungen
  • Motivation und Entwicklung deines Teams durch regelmäßige Feedbackgespräche
  • Koordination von Einarbeitungs- und Schulungs-maßnahmen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Reisebranche
  • Erste Führungserfahrung ist notwendig
  • Sicherer Umgang mit CRS Programmen und Prozesskenntnisse in der Reisebuchung
  • Souveränes, professionelles und verbindliches Auftreten
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen aussagekräftigen Unterlagen, deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du Lisa Block unter +49 341 650 50 23864.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Jetzt als „Teamlead Customer Service (m/w) – Online-Reisecenter / Travel“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.