Du hast heute schon an Urlaub gedacht? – dann werde Teil unseres motivierten Service-Center Teams in Leipzig und stehe unseren Kunden bei Fragen rund um das Thema Urlaub als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner zur Seite. Dank deiner kommunikativen Art ermöglichst du unseren Kunden ihren nächsten Traumurlaub durch eine einfache und schnelle Buchung. Nach einem umfangreichen Training wirst du in deiner Funktion als Customer Care Specialist (m/w/d) in Leipzig oder Berlin unsere Kundenbindung erhöhen und aktiv am Erfolg von ab-in-den-urlaub.de mitgestalten.

Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de und fluege.de.

Deine Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden zum Thema Reisen und Urlaubsbuchung
  • Erster Ansprechpartner für Anfragen unserer Neu- und Bestandskunden und direkte Kommunikation per Telefon und E-Mail
  • Unterstützung von Kunden bei der Buchung von Urlaubsreisen sowie passender touristischer Zusatzleistungen (unter anderem Mietwagen und Reiseschutz)
  • Buchung und Erfassung der Reisedaten und Reiseleistungen in unseren Systemen

Dein Profil

  • Du hast eine kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an Kundengesprächen
  • Du besitzt Servicementalität und Kundenorientierung
  • Du verfügst über ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement
  • Du besitzt PC- und Internetaffinität sowie sichere MS-Office Kenntnisse

Deine Reise zu uns

​Dein Boarding ist nur noch einen Schritt entfernt! Bewirb dich noch heute online über unsere Karriereseite mit deinem Lebenslauf. Uns ist ein kurzer und unkomplizierter Bewerbungsprozess wichtig. Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du uns unter +49 341 650 50 10100.

Jetzt als „Urlaubsexperte (m/w/d) – E-Commerce / ab-in-den-urlaub.de“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.
Deine angegeben Daten werden vertraulich behandelt und nur für den Bewerbungsprozess genutzt. Bitte beachte unsere allgemeine Datenschutzerklärung und unsere Bewerberinformation.