Andreas Berg neuer Chief Marketing Officer bei Invia Travel

Andreas Berg neuer Chief Marketing Officer bei Invia Travel

Seit 1. Juni ist Andreas Berg Chief Marketing Officer bei der Invia Travel Germany GmbH und verantwortet damit unter anderem sämtliche Marketing-Aktivitäten des Online-Reisebüros ab-in-den-urlaub.de. „Mit Andreas Berg als CMO setzen wir auf eine technologiegetriebene Marketing-Strategie im Sinne unserer Kunden. Ziel ist es, sie von Anfang bis zum Ende ihrer Customer Journey zu begleiten und mit unseren Services als zuverlässiger Partner zu unterstützen. Wir freuen uns von daher sehr, dass wir ihn für diese zentrale Position gewinnen konnten“, so Boris Raoul, CEO der Invia Group.

mehr lesen

Invia Group beruft Jan Valentin als Advisor

Invia Group beruft Jan Valentin als Advisor

Zum 1. Juni 2018 beruft die Invia Group Jan Valentin als strategischen Berater für den Bereich Flug. „Wir freuen uns, dass wir mit Jan Valentin einen so erfahrenen wie versierten Manager für die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Gruppenstrategie für Invia Flights gewinnen“, so Boris Raoul, CEO der Invia Group.

mehr lesen

Ab-in-den-urlaub.de launcht WhatsApp-Service

Ab-in-den-urlaub.de launcht WhatsApp-Service

Attraktive Offerten und schnelle, unkomplizierte Hilfe: Das bietet der neue WhatsApp-Service von ab-in-den-urlaub.de. Über den im März gelaunchten Marketingkanal erhalten Kunden ausgewählte Angebote und günstige Reisedeals auf ihr Smartphone.

mehr lesen

40 Städtereiseziele im Sightseeing-Check

40 Städtereiseziele im Sightseeing-Check

Sightseeing zum Nulltarif in Sofia oder königliche Eintrittspreise in Wien: In welchen Städten Besucher mit kleiner Reisekasse beliebte Sehenswürdigkeiten entdecken können und wo ein großes Budget von Vorteil ist.

mehr lesen

„Alexa, frage ab-in-den-urlaub nach Reiseangeboten für Kreta“

„Alexa, frage ab-in-den-urlaub nach Reiseangeboten für Kreta“

Als erstes großes Online-Reisebüro hat ab-in-den-urlaub.de einen Alexa Skill für die sprachgesteuerte Urlaubssuche inklusive Angebotscode für die Buchung entwickelt. Kunden haben über den Skill sowohl Zugriff auf das veranstalterübergreifende Pauschalreiseangebot als auch auf das Portfolio mit eigener Anreise.

mehr lesen

„Mund zu! Es stimmt.“: ab-in-den-urlaub.de mit neuer TV-Werbekampagne

„Mund zu! Es stimmt.“: ab-in-den-urlaub.de mit neuer TV-Werbekampagne

Das Online-Reisebuchungsbüro ab-in-den-urlaub.de wirbt seit dem Jahreswechsel mit drei neuen Werbespots im TV. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Jung von Matt/Havel macht Deutschlands bekanntes Reisebuchungsportal fortan mit dem Slogan „Mund zu! Es stimmt. Ab-in-den-urlaub hat den Urlaub, den du dir wünschst“ auf sich aufmerksam.

mehr lesen

Abflug über Weihnachten und Silvester

Abflug über Weihnachten und Silvester

Weihnachten oder Silvester im eigenen Wohnort zu feiern, hat ausgedient. Heutzutage gilt es neue Städte zu erkunden. Das zeigt eine Auswertung der Flugbuchungen für die Weihnachtsfeiertage bis Neujahr durch das Flugbuchungsportal fluege.de. Im Trend sind vor allem Europas Metropolen wie London, Amsterdam, Barcelona oder Dublin.

mehr lesen

Die Top 10 der häufigsten Urlaubspannen: Von Krankheiten, Diebstählen & Sex in der Öffentlichkeit

Die Top 10 der häufigsten Urlaubspannen: Von Krankheiten, Diebstählen & Sex in der Öffentlichkeit

Die Deutschen verreisen gerne und oft – und so gut wie jeder hat eine spannende Geschichte über eine schräge Begebenheit, ein peinliches Missgeschick oder Ärger während des Urlaubs parat. Doch was sind die häufigsten Urlaubspannen und welche eher die Ausnahme? Das hat das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de nun bei einer Umfrage mit 8.387 Teilnehmern ermittelt.

mehr lesen